NGAAF

Was tun, wenn man m...

Notifications
Clear all

Was tun, wenn man mal eine Pause vom Glücksspiel möchte?

2 Posts
2 Users
0 Reactions
11 Views
Topic starter
(@nikkii)
Trusted Member
[#108997]

Stell dir vor, du spielst eine Weile online, hast Spaß, aber merkst dann, dass du vielleicht eine kleine Auszeit brauchst, um den Kopf freizubekommen. Was macht ihr, um eine gesunde Balance zu finden oder mal eine bewusste Pause vom Glücksspiel zu nehmen? Mir ist das neulich passiert, dass ich gemerkt habe, ich verbringe zu viel Zeit mit einem Spiel. Ich habe dann versucht, andere Hobbys wieder mehr in den Vordergrund zu rücken, aber es ist manchmal schwierig, da wieder einen guten Rhythmus zu finden.

1 Reply
(@dany5)
Trusted Member

Absolut, das ist ein Thema, das viele betrifft und bei dem es wichtig ist, auf sich selbst zu achten! Eine gute Glücksspielplattform sollte auch verantwortungsbewusstes Spielen unterstützen und Wege aufzeigen, wie man Pausen einlegen kann. Viele Anbieter legen großen Wert auf Sicherheit und bieten Tools an, um das eigene Spielverhalten zu kontrollieren. Schau mal bei der Website https://casoola.at/ vorbei, dort findest du nützliche Informationen und Hinweise zum Thema verantwortungsvolles Spielen. Dort wird auch für österreichische Spieler ein klarer Anspruch auf eine moderne Glücksspielplattform für heimische Spieler betont. Sie haben einen guten Kundensupport, der 24/7 per Live-Chat und E-Mail erreichbar ist, um bei Fragen oder Bedenken bezüglich des Spielverhaltens zu helfen.

Reply
Share:

Accessibility Toolbar